Donnerstag, 26. August 2010

Die Gruppen,...


Gruppe 1
Gruppe 4

Gruppe 2
Gruppe 3

Gruppe 5

2 Kommentare:

  1. Ihr lieben, bestimmt abschiedsgeplagten "Fast-weg-"Sylter,

    ich bleibe gerne bis zum Schhluss fleißige Kommentarschreiberin. Schließlich will ich täglich meine Freude zum Ausdruck bringen, die das Lesen, Schauen und Mitfühlen eures Blogs bedeutet. Wir Daheimgebliebenen hatten immer das Gefühl, teilnehmen zu dürfen an euren Aktivitäten. Darüberhinaus wurde ich kaum von Sehnsuchtsschmerz geplagt, weil ich doch sehen konnte, dass bei euch Spaß, bestes Miteinander und viel Gutes von Oben im Fokus standen. Das macht uns komplizierte Eltern auch ohne Sprechkontakt zum Kind glücklich.

    Tausend Dank an alle Betreuer und den coolen Oberhirten, der alle Schäfchen so liebevoll gehütet hat. Ihr seid wirklich ein tolles Team und sollte es auf diesem Gebiet mal Orden zu verteilen geben, dann schlage ich euch ohne Umschweife sofort vor.

    Bleibt nur noch, euch eine sichere Heimfahrt zu wünschen. Aus der Ferne war es mit euch schön, aber heute Abend alle wieder heil daheim zu wissen, dieses Gefühl ist nicht zu toppen!

    Herzlichst aus dem stockdunklen, durchgenässten, herbstlich anmutendem Rheinviertel
    Judith Andreae und Co.

    P.S. Der Ordnung halber ein letzter Kuss an Louis, den Burschen mit den zwei hübschen Damen im Arm.....

    AntwortenLöschen
  2. P.S.
    gibt es demnächst unter Umständen eine Foto-CD von der sagenhaften, legendären Sylt-Freizeit der Rheinviertler?

    Die erwerbe ich auch gerne käuflich am Ende der Messe am Ausgang für 10 Euro.

    Liebe Grüße
    Judith Andreae

    AntwortenLöschen