Dienstag, 24. August 2010

Regenbogentag


Nach der Ruhe folgt der Sturm und nach dem Sturm folgt der Regenbogen - das war immer schon so! Auch auf Sylt trifft das zu - nachdem uns fliegende Tische und Strandkörbe, heulende Fenster- und Türritzen sowie diverse Feuerwehreinsätze (diesmal waren aber keine Brände, sondern wandernde Styropor-Platten die Ursache) in der Nacht ein wenig unbehaglich hatten fühlen lassen.Heute sah das schon wieder ganz anders aus. Als die Kleinen erst mal zu ihrer Wanderung animiert worden waren, gefielen uns die immer noch riesigen Wellen, der steife Wind und die abwechslungsreiche Tour um die Südspitze der Insel ziemlich gut!

Zwei Schauer durchnässten uns, aber das war zum Glück erst nach unserer Werwolf-Pause. So konnten wir, nachdem wir einen verheißungsvollen Regenbogen betrachtet hatten, schnell ab unter die warmen Duschen, um uns danach die Bäuche vollzuschlagen - ein sehr runder Tag, finden wir...

1 Kommentar:

  1. Ihr stürmischen Insulaner,

    macht wirklich richtig Freude und Spaß, eure Tagesaktivitäten per Fotodokustory zu verfolgen.

    Aber sagt mal: der flotte "Neu-Sylter" mit dem grünen Sweater, den modischen Shorts und der coolen, angesagten Kappe ist doch nicht etwa...???

    Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich an der typischen Hand-Wink-Bewegung vermuten, dass es sich eindeutig um ....handelt. Ich wage es gar nicht auszusprechen. Toll, dass ihr ALLE so locker d´rauf seid.

    In jedem Fall habe ich das Gefühl, dass ich mächtig ´was verpasse.

    Euch allen eine ruhige, windstille, geruhsame Nacht.
    Herzlichst
    Judith Andreae und family

    P.S. Dicker Kuss an Louis!!!

    AntwortenLöschen