Sonntag, 22. August 2010

Sonntag

Liebe Zurückgebliebenen,

heute ist ein sehr besonderer Tag für unsere Ferienfreizeit! Wir sind stolz und glücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Dechant Dr. Picken uns so sehr vermisst, dass er uns nachreist - und heute Abend noch ankommt, weshalb wir auch noch in den Genuss einer "richtigen" Messe kommen werden!
Glaubt jetzt aber nicht, dass ihr zu Hause endgültig sturmfrei habt, auch wenn die leichte Brise, die euch wahrscheinlich ein paar Haare zerzaust, nichts gegen das Windchen ist, das uns um die Nasen pustet. Nein, wenn ihr schon den Dechant vermissen müsst, sollt ihr wenigstens Postkarten kriegen, die wir an alle verschicken, die sich dafür angemeldet haben.


Ansonsten erwartet uns erst mal ein ruhigerer Tag, den wir nach unseren Partyabenden der letzten Woche (als neue Mann-oh-Manns konnten sich übrigens zwei Jungs aus Gruppe fünf durchsetzen) auch dringend nötig haben - immerhin wollen wir unseren Dechant ja auch gebührend begrüßen können und nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen.
Heute dreht sich alles um die Schöpfung, mit der wir uns verschiedentlich eingehender beschäftigen werden. Die Ergebnisse könnt ihr später auf Fotos bewundern.

1 Kommentar:

  1. Hi, ihr wilden Party-Tiger und Tigerinnen,
    einen sonntäglich ruhigen Gruß aus dem Rheinland schickt die ebenfalls verschlafene Godesbürgerin Judith Andreae. Tja, wenn man erst nachts um 1 ins Bett kommt, um dann um 4:30 wieder aufzustehen, weil Flohmarkttreiben in der Rheinaue herrscht, dann macht sich irgendwann Müdigkeit breit. Aber wem erzähle ich das....
    Ich beneide euch in jedem Fall um die frischen Winde auf Sylt - hier herrschten gestern tropische Temperaturen vor - allerdings ohne Lüftchen. Aber meckern will ich darüber auch nicht, denn schon bald scheint es mit dem Sommer-Feeling wieder vorbei zu sein.

    Ich wünsche euch allen einen wunderfeinen, faulen Sonntag und freue mich morgen früh schon wieder auf neue Post aus dem Norden und viele aufschlussreiche Fotos.

    Herzlichste Grüße
    von Judith Andreae und Mannschaft

    P.S. Dicker Kuss an Louis

    AntwortenLöschen