Mittwoch, 18. August 2010

Donnerstag

Sommer, Sonnne, Sonnenschein - das sind wir!
Und das nicht nur, weil wir immer gut gelaunt sind - nein, heute scheint tatsächlich die Sonne, und zwar richtig! Wer um kurz nach sechs schon draußen war, konnte sogar einen fantastischen Sonnenaufgang beobachten. Jetzt ist es zwar stürmisch, aber ziemlich warm, und die Sport-AGs freuen sich darauf, die Sportplätze und den Strand unsicher zu machen.

Später mehr...

Die begeisterte Volleyball-AG von Stefan Rachow sendet mit diesem Foto ihre besonderen Grüße. Sie hat einen genialen Vormittag bei viel Sonne und wenig Wind am Strand verbracht - optimale Voraussetzungen für ein gutes Spiel...

1 Kommentar:

  1. Ihr lieben Neu-Sylter,

    Um 6 Uhr war ich heute auch schon auf, um mich mit vielen anderen, die genauso wahnsinnig sind wie ich, zu dieser "Un-Uhr-Zeit" auf der Yogamatte sportlich zu betätigen und sich so optimal auf der Tag vorzubereiten. Aber Sport am Strand von Sylt ist natürlich nicht zu toppen. Bei uns scheint heute auch die Sonne, die müden Lebensgeister werden wach und gleich ist das Lebensgefühl ein ganz anderes. Und natürlich waren Hund Lennie und ich auch sehr dankbar, dass wir heute nach dem Gassigehen nicht beide wie begossene Pudel aussahen.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag - die Sonne soll uns angeblich noch länger erhalten bleiben. Aber wie ich lese haben die Leiter der Freizeit so gut inhaltlich, technisch und überhaupt vorgesorgt, dass ihr bei jeder Wetterlage auf eure Kosten kommt. Spaß, Freude, Gaudi, Fitness, Muße, Besinnlichkeit - all inclusive!!!

    Liebste Grüße aus Godesberg
    von Judith Andreae und Co.

    P.S. Dicker Kuss an Louis

    AntwortenLöschen